Fernsehtipp: Die 30 schönsten Stadtspaziergänge in Berlin

MERKEN

In der neusten Folge der RBB Reihe „30 Favoriten“ geht es um die schönsten Stadtspaziergänge in Berlin. Dabei eine Rangfolge aufzustellen, finde ich immer ein wenig schwierig. Auch die Machart der Sendung ist vielleicht ein wenig bieder. Das Anschauen lohnt aber trotzdem, denn man bekommt ein paar gute Anregungen für eigene Erkunden in der Stadt.

Schreibt doch mal in die Kommentare, ob Ihr solche Sendungen mögt. Würde mich interessieren.

Noch bis zum 24.9.2024 kann die Sendung in der ARD-Mediathek kostenlos angeschaut werden.

Foto © rbb Pressestelle

Newsletter

Lust auf regelmäßige Tipps zu Aktivitäten, Ausflügen und Entdeckungen in Berlin?
Dann jetzt anmelden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner