Mitglied werden

Wenn dir das Projekt Berlinspazierer gefällt, werde jetzt Mitglied und genieße einige Vorteile:

  • Du kannst viele Beiträge schon vorab lesen
  • Du unterstützt den weiteren Ausbau der Berlinspazierer Angebote
  • Du erhältst bevorzugt Hinweise auf besonderen Veranstaltungen
  • Du kannst einige Extrafunktionen nutzen (Merkzettel, Eventvorschau, Newsletterarchiv)
  • Du siehst keine Werbebanner im Blog
  • Du zeigst deine Wertschätzung für meine Arbeit
  • Du bekommst einmal im Jahr eine kleine Überraschung

Die Mitgliedschaft wird abgewickelt über die Berliner Firma Steady, eine Crowdfunding-Plattform für Kreative. Datenschutz und Sicherheit sind dort gewährleistet.

Fragen zur Mitgliedschaft

Deinen Beitrag kannst du unkompliziert per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlen.

Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail mit den notwendigen Daten. Falls du die E-Mail nicht bekommen hast, schau bitte auch einmal in deinem Spamordner nach.

Wenn auch da keine E-Mail angekommen ist, melde dich bitte über das Kontaktformular bei mir.

.

Um den Verwaltungs- und Kostenaufwand möglichst gering zu halten, habe ich mich für diesen Dienstleister aus Berlin entschieden. Die Firma Steady leitet die Einahmen einmal im Monat an mich weiter und ich muss nicht jede Miteglieder-Zahlung einzeln buchen. Das spart mir Bank- und Buchhaltungskosten.

Die Arbeit am Berlinspazierer macht mir viel Spaß, kostet aber auch Zeit und Geld (Computerkosten, Eintrittsgelder, Internetzugang, etc. )

Alle Einnahmen werden dazu verwendet, die Angebote des Berlinerspazieres aufrecht zu erhalten und möglichst noch zu verbessern und auszubauen.

Nein!

Alle Berlinspazierer-Angebote im Blog, bei Instagram, bei Facebook und natürlich auch der beliebte Newsletter bleiben grundsätzlich kostenlos. Für Mitglieder wird es aber ein paar zusätzliche Leistungen geben.

Transparenz ist mir besonders wichtig. Wenn du also noch weitere Fragen zur Berlinspazierer-Mitgliedschaft hast, melde dich über das Kontaktformular. Ich werde versuchen, alle Fragen schnell zu beantworten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner