Geburtstagsausstellung in Schöneberg

MERKEN

Die Galerie Streulicht in der Belziger Straße in Schöneberg feiert ihren ersten Geburtstag.  Die kleine Galerie wurde im März 2023 gegründet und veranstaltet seitdem immer wieder sehenswerte Fotoausstellungen. 

Zum Jubiläum hat sie Fotografen aufgerufen, ein Bild einzusenden, das in den vergangenen 12 Monaten entstanden ist.  Viele haben sich daran beteiligt. So viele, dass eine Auswahl getroffen werden musste.  60 Arbeiten haben es in die Ausstellung geschafft. Oft haben die Fotos einen Berlinbezug, aber es sind viele unterschiedliche Stile und Genres vertreten.

Trotz des beschränkten Platzes sind die Bilder gut gehängt und von hoher Qualität.

Auch, wenn ich da etwas befangen bin, weil auch ich ein Bild beisteuern durfte.

Für 100,– € kann man die einzelnen Bilder erwerben.  Eine schöne Geschenkidee. Weihnachten kommt schneller, als man denkt.

Ich wünsche der Galerie weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.  Es ist ein sehr angenehmer Ort, an dem man auch einfach mal einen Kaffee trinken kann.

Die aktuelle Ausstellung läuft noch bis zum 31. Juli. Geöffnet ist immer Dienstag bis Samstag von 11.30 bis 18.30 Uhr.

Webseite der Galerie

Newsletter

Lust auf regelmäßige Tipps zu Aktivitäten, Ausflügen und Entdeckungen in Berlin?
Dann jetzt anmelden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner