Gelb & Blau gegen das Vergessen

MERKEN

Der Angriffskrieg Russlands in der Ukraine hält unvermindert an. Man hat allerdings manchmal den Eindruck, dass er ein wenig in Vergessenheit geraten und aus den Schlagzeilen verschwunden ist. Dabei wird Hilfe und Unterstützung für die Bevölkerung immer noch sehr gebraucht.

Der Fotograf und Instagrammer @Mulinarius (bürgerlich Matthias Müller)  will sich mit diesem Vergessen nicht abfinden.  

In einer Ausstellung auf dem Campus für Demokratie in Lichtenberg werden derzeit seine ganz besonderen Bilder präsentiert. Sie zeigen Motive aus Berlin und sind in Gelb und Blau eingefärbt.

Die Fotos sind ausgesprochen dekorativ und ansprechend und mahnen doch gleichzeitig daran, die Menschen in der Ukraine nicht zu vergessen. 

Gegen eine Spende in Höhe von 300 oder 500 €  an die Organisation #WeAreAllUkrainians kann man eines der Bilder bekommen. Sehr hochwertig auf Aluminium gedruckt.

Anschauen kann man sich die Bilder noch bis zum 30. April 2024 im Haus 22 auf dem Gelände des Stasimuseums.

Weitere Informationen

Der Eintritt ist frei. Geöffnet ist täglich von 10 bis 18 Uhr.

Newsletter

Lust auf regelmäßige Tipps zu Aktivitäten, Ausflügen und Entdeckungen in Berlin?
Dann jetzt anmelden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner